HOMEWISSENAUSBILDUNGLITERATURMARKTPLATZKONTAKTE
  Überbetriebliche Unterweisung (ÜLU) 2017 in Burgau
 

Unsere Auszubildenden waren nach Burgau gekommen, um bei den jährlich stattfindenden Überbetrieblichen Lehrgängen etwas hinzu zu lernen. Das 2. Lehrjahr musste noch zusätzlich eine Zwischenprüfung ablegen und das 3. Lehrjahr hatte die Gelegenheit fachliche Lücken zu schließen, denn am 17. und 18. Juli legen sie die Gesellenprüfung in Burgau ab.

Alle fachtechnischen Fragen konnten durch unsere Lehrlingswartin Wachsziehermeisterin Frau Christiane Winkler, Wachswerkstatt Winkler, Offingen, unserem Wachsziehermeister Edgar Bader, in dessen Betrieb in Burgau unsere Lehrwerkstatt integriert ist und Wachsziehermeisterin Monika Ritter, Ziemetshausen bestens beantwortet werden.

Jeder Teilnehmer erhielt eine Bestätigung über die Teilnahme an der Überbetrieblichen Unterweisung und die Azubis vom 2. Lehrjahr erhielten noch eine Bescheinigung über die Zwischenprüfung.

 
 

 

 
 
Home|Kontakt|Impressum|Datenschutz